Aktuell

Der längste Tag 2024

Am frühen Morgen des 21. Juni versammelten sich zahlreiche Gäste im Technorama für den jährlich stattfindenden Anlass von Truls Toggenburger.

Der längste Tag 2024

Bereits um 6.00 Uhr füllte sich der Empfangsbereich, und die Besucher wurden mit frisch gebrühtem Kaffee und köstlichen Gipfeli empfangen.

Ein Highlight des Morgens war das spannende Referat von Rolf Sonderegger, dem CEO der Kistler Group aus Winterthur. Herr Sonderegger beeindruckte das Publikum nicht nur durch die aktuelle technologische Entwicklungen bei Kistler, sondern auch durch seine exzellente rhetorische Begabung. Er bot Einblicke in die neuesten Innovationen und deren Anwendungsmöglichkeiten.

Im Anschluss an das Referat fand ein gemeinsames Frühstück statt, das eine hervorragende Gelegenheit für fachlichen Austausch und persönliche Gespräche bot. Die positive Resonanz zeigt, dass der Anlass nicht nur in der Fachwelt geschätzt wird, sondern auch als bedeutende Plattform für Networking dient.

Wir blicken bereits gespannt auf das kommende Jahr und freuen uns darauf, auch 2025 wieder zahlreiche Gäste und einen inspirierenden Referenten begrssßen zu dürfen.

Zurück zur Übersicht